Zum Hauptinhalt springen

Werkel-Wochenende am Begegnungsraum der Lebendigen Bibliothek

Wir bauen unseren neuen Begegnungsraum! Sei dabei!

Die Lebendige Bibliothek bekommt einen neuen Begegnungsraum!

Um bei Veranstaltungen für eine noch gemütlicherere und einladendere Gesprächsatmosphäre zu sorgen, haben wir mit Unterstützung durch zwei Architekten die Idee für einen neuen Begegnungsraum entwickelt! Darin können sich Besucher*innen unserer Lebendigen Bibliothek zukünftig über die Themen der "lebendigen Bücher" informieren und mit ihnen ins Gespräch kommen. An unserem Werlek-Wochenende wollen wir uns treffen, um gemeinsam daran zu arbeiten und die verschiedenen Pavillons zusammenzubauen! Dabei wollen wir uns auch austauschen und gegenseitig besser kennenlernen. Nach getaner Arbeit lassen wir am Samstag den Tag mit kühlen Getränken gemeinsam ausklingen.

Samstag, 10.07., 10-17 Uhr im Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend in Erfurt

Sonntag, 11.07., 10-17 Uhr im Gemeinschaftsgarten der Naturfreundejugend in Erfurt

Wenn du auch dabei sein willst, melde dich bei Annika (neubert@naturfreunde-thueringen) an! Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht